Post Message
 

Captcha Image


Kelle: Im glad I finally signed up
Hi there! This is kind of off topic but I need some advice from an established blog. Is it tough to set up your own blog? I'm not very techincal but I can figure things out pretty quick. I'm thinking about setting up my own but I'm not sure where to start. Do you have any tips or suggestions? Cheers my web blog - binary today

Freitag, 05 Juli 2019
Evi: Tour Mai 2018

Hallo Hugo,

die Tour hat allen super gefallen und Du hast wieder 4 neue Fans mit dem Afrikavirus infiziert. Vielen lieben Dank für die Superorganisation und fürs Offroad-Training. Unvergesslich wird uns das Wildcampen im Messum-Krater bleiben.

Liebe Grüsse Evi

wink


Samstag, 09 Juni 2018
Franz: WNKF2Z

Hallo Hugo, das war eine unvergessliche Super-Tour mit dir ins Herz der Kalahari - vielen Dank und bis Oktober - Franz München


Sonntag, 13 Mai 2018
Franz Xaver
Hallo Hugo,
diese Tour nach Zambia und Botswana war wieder ein absolutes Highlight. Von dem Helicopterflug über die Victoria-Fälle oder dem Flug über das Delta mal abgesehen, waren alleine schon die Tier- und Vogelsichtungen super. Wenn ich nur daran denke - Mähnenlöwen, Leoparden Wildhunde, Hippo-Kampf. Tourako, Long-crested Eagle usw. - ich könnte schon wieder los. Danke für alles und bis nächstes Jahr im März - freue mich schon, mal wieder ins Kaokoveld zu kommen.
Gruß aus München Franz

Montag, 28 November 2016
Chengdong WANG
 
Hallo Hugo,
Genau wie Du vorher gesagt hast, meine Frau und ich sind stark vom "namibisches Virus" infiziert  . Immer wenn wir ueber unseren Tour in der letzten Monat sprechen, werden wir begeistet. Ich fangen schon an, die Bilden von 250GB zu sortieren und bearbeiten, und die Serien ueber den Reise zu schreiben. Und alle leser scheinbar auch schnell infiziert werden.

Montag, 24 Oktober 2016
Powered by Phoca Guestbook
hoch
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen